WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Alltagsfluch in Etappen von 1 –Tagesauflug bis zur 4 Wochen-Reise
Werbung
Werbung

Alltagsfluch in Etappen von 1 –Tagesauflug bis zur 4 Wochen-Reise

Reisepartner gesucht für Irland, Aktivurlaub

Topse (m, 31)

Über Topse

Topse ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Ulm 14
Topse reist als Einzelperson
Topse ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Topse sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher

18 - 36
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 98
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.12.2018 - 14.12.2015
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-61256
Erstellt am 13.12.2015 (vor 13 Monaten)
Läuft ab am 13.12.2018 (in 26 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 851

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Topse schreibt

Hallo,
genauso abwechslungsreich wie meine Hobbys (Motorradfahren, Canyoning, Rafting, Schwimmen schnorcheln, Bergwandern, Klettern, Skitouren, Snowboarden, Fotografieren und Segeln) sind auch meine Ideen für die Freizeitgestaltung und Urlaubsplanung. Lass dich davon aber nicht abschrecken vom Charakter her bin ich trotzdem eher ruhig.
Mit der letzten Beziehung kam das reisen viel zu kurz, jetzt hab ich wieder Zeit aber alleine ist es nicht halb so schön.
Ideen sind viele vorhanden, aber noch keine vom Zeitraum und den Programmpunkten durchgeplant, das sollte dann ja eh zu zweit besprochen werden.
Bei den Fernreisen reizen mich momentan vor allem Backpackingtouren, ich möchte ja auch was vom Land und der Kultur sehen.
Denkbar wäre zum Beispiel:
1. Vietnam, Kambodscha, Thailand und Laos in Asien
2. Ecuador und Peru in Südamerika
In Europa fällt mir als erstes Skandinavientour, Irlandrundreise, Städtereisen Prag oder Dublin sowie Höhenwanderwege in den Alpen ein.
Wenn du auch den Motorradführerschein und eine Maschine hast wäre evtl. auch ein Motorradurlaub möglich.
Reizvoll fände ich auch einen Urlaub mit FKK-Anteil an der französischen Atlantikküste oder der Dominikanischen Republik. Ein Urlaub der zu 100% aus FKK besteht wäre aber nichts für mich, da ich auch das Land erkunden möchte. (Wenn von deiner Seite ein 100% textil Urlaub gewünscht ist, ist das auch ok)
Bei der Unterkunft ist von Hotel bis Camping über Couchsurfing alles möglich, bei entsprechender Witterung auch Schlafen unterm Sternenhimmel
Bitte melde dich doch einfach wenn dich eine oder mehrere Unternehmungen neugierig gemacht haben, oder du ähnlich „verrückt“ bist und Pläne hast, die zu meinen passen könnten. Besser gemeinsam einen schönen Urlaub mit interessanten Unternehmungen, als Einsam daheim bleiben.
Bin auch noch auf der Suche nach einer Idee für das Silvesterwochenende

Jede seriöse Nachricht wird beantwortet, Bilder austauschen ist auch möglich falls gewünscht.
Die Anzeige ist so gemeint wie geschrieben, Ziel ist eine oder mehrere gemeinsame Unternehmungen, ein Urlaubsflirt oder das sich mehr entwickelt ist nicht gewünscht (aber auch nicht ausgeschlossen wenn es von beiden Seiten passt)
Danke



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Topse gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.