WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Afrika auf dem Fahrrad erleben- Tiere, Voodoo, Kultur-ganz nah dran
Werbung
Werbung

Afrika auf dem Fahrrad erleben- Tiere, Voodoo, Kultur-ganz nah dran

Reisepartner gesucht für Benin, Fahrrad und Mountainbike

Julia (w, 53)

Über Julia

Julia ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, München 122
Julia reist als Gruppe
Julia ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Julia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 12
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.03.2017 - 31.03.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73180
Erstellt am 25.09.2016 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 12.03.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 676
Werbung

Julia schreibt

Ich möchte eine Radreisen im Benin machen.
Diese Reise wird von einem Veranstalter angeboten, mit dem ich schon zweimal unterwegs war.
Man radelt auf weitgehend ruhigen Strecken und bekommt unterwegs schon jede Menge Afrika mit.
Es werden dann noch ein Nationalpark, traditionelle Dörfer, Museen, Voodoo-Tempel, etc besucht.
Die Reise geht 3 Wochen und kostet ohne Flug ca 1350 Euro.
Man muss kein SuperradlerIn sein, allerdings etwas Bereitschaft zum Komfortverzicht dann und wann, hitzeverträglichkeit und etwas Kondition ist schon gefragt.
Wer Lust hat, kann sich die Reise im Internet bei afrika-erleben angucken.

Übrigens Benin ist nicht besonders gefährlich! Vielleicht sicherer als Nizza, Paris oder München.

Ich suche nette Mitradler, damit die Reise stattfindet.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Benin

Mehr Benin-Anzeigen
Elske (w, 20)
vor 1 Woche

Heeeey! Wer hat Bock mich bei meiner 1-3 monatigen Reise nach Westafrika in den Benin zu begleiten? Ich werde dort in e...

Benin, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 9 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Marina (w, 23)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen :) Ich werde im März/April eine 17-tätige Island Peak Besteigung machen (+ x Tage Kathmandu oder Pokho...

Nepal, Backpacking
Sarah (w, 29)
vor 2 Monaten

Hey ich bin die Sarah, 29 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich suche mal wieder jemanden der mich auf meiner Rei...

Argentinien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.