WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuerreise von Februar bis September - Brisbane, Sydney, Melbourne, Adelaide, Alice Springs, Darwin, Cairns [& Klettern? :D]
Werbung
Werbung

Abenteuerreise von Februar bis September - Brisbane, Sydney, Melbourne, Adelaide, Alice Springs, Darwin, Cairns [& Klettern? :D]

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Nils (m, 23)

Abenteuerreise von Februar bis September - Brisbane, Sydney, Melbourne, Adelaide, Alice Springs, Darwin, Cairns  [& Klettern? :D] - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nils

Nils ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Gelsenkirchen 6
Nils reist als Einzelperson
Nils ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Nils sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 30 Jahren
Nichtraucher

20 - 30
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 136
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.02.2017 - 15.09.2017
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75932
Erstellt am 20.12.2016 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 20.03.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 188
Werbung

Nils schreibt

Moin zusammen!

Ich bin Nils, 23, und möchte nach Australien. Meinen Bachelorabschluss hab ich schon und der Master wartet in der Ferne, aber zwischendurch darf es noch etwas Leben sein. :)
Ich lande am 7. Februar in Brisbane und plane (siehe oben) einen fast-Rundtrip zu machen bis Cairns. Dabei ist fast alles offen, nur von Darwin bis Cairns möchte ich mit einem 4WD den Savanna Way wagen. Und den Uluru sehen wäre auch ganz nett :)
Stemmen möchte ich das ganze durch das bekannte Arbeiten. Nebenbei möchte ich auch, zumindest in den großen Städten, in Familien reinschauen. Kurz: Irgendwas geht immer.

Falls sich jemand findet, der mitkommen möchte, würde mich das freuen. Auch gerne Teilstücke, die Planung sieht in etwa vor: Februar bis April/Mai: Brisbane-Adelaide; Mai/Juni: Durchs Outback nach Darwin; Juni/Juli: Wildes Darwin; Juli/August: Ab nach Cairns über den Savanna Way; August/September: Abenteuer in Cairns & Umgebung.

Zum Schluss noch eines: Wenn jemand gerne klettert, melde dich! Habe bereits Felserfahrungen gemacht und wäre dem etwas anderen Trip gegenüber offen. :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nils gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Thomas (m, 45)
vor 9 Monaten

Hallo Allerseits, möchte im kommenden Jahr mit dem 4 WD von Perth nach Darwin unterwegs sein und suche deshalb Mitfa...

Australien, Camping und Caravan
Pascal (m, 19)
vor 2 Monaten

Hallo, mein Name ist Pascal, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich seit Mitte September hier in Australien. Ursprünglic...

Australien, Backpacking
Engjull (m, 19)
vor 2 Monaten

Hi möglicher Reisepartner/in ich heise engjull und bin 19 Jahre alt und komme aus Konstanz. Ich mache dieses Jahr mein ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jiorgos (m, 45)
vor 5 Tagen

Hallo, welche(r) sportliche(r), natur- und kulturinteressierte(r) Frau / Mann möchte mit mir für 4-7 Tage nach Mal...

Malta, Wochenendtrip
Jonas (m, 23)
vor 3 Monaten

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Th...

Ägypten, Backpacking
Marius (m, 26)
vor 3 Wochen

Hallo Leute :) Ich heiße Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin sehr spontan, witzig, n...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.