WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuerliche Reise auf dem Roten Kontinent mit Mitreisenden/r
Werbung
Werbung

Abenteuerliche Reise auf dem Roten Kontinent mit Mitreisenden/r

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Pasquale (m, 21)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Pasquale

Pasquale ist männlich, 21 Jahre
aus Deutschland, Kempten 9
Pasquale reist als Einzelperson
Pasquale ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Pasquale sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 29 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 29
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 136
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.12.2016 - 01.01.2017
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73745
Erstellt am 11.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 09.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 247
Werbung

Pasquale schreibt

hallo, ich bin 21 Jahre alt, und hab mein Studium beendet. Ich möchte ins Ausland um was neues von der Welt zu sehen. Ich bin auf der Suche nach Abenteuer, lange Nächte, neue Kulturen, Erfahrungen sammeln, sich weiterentwickeln. Ich möchte das Surfen lernen, Berge erklimmen, Sonnenaufgänge auf dem höchsten Gipfel weit und Breit erleben. Unter freiem Himmel schlafen, Grillen. Ich bin ein sehr offener spontaner Mensch. Mir würde es sehr viel mehr spaß machen wenn ein/e Gleichgesinnte/r mit mir die Reise antreten würde. Geteiltes Glück ist doch doppeltes Glück?! Ich bin gerade im Anfangsstadium meiner Pläne, und würde es super finden, wenn ich mit dem Mitreisenden all das zusammen planen könnte.
Ein Gedanke von mir war schon mal, dass alles mit einem gemieteten Auto zu erkunden da man viel flexibler ist. Was sehr wichtig für mich ist, der Mitreisende sollte auf jeden Fall auch vorhaben zu arbeiten - Work and travel.
Der Zeitpunkt wann wir die reise starten sollen können wir gemeinsam entscheiden und die Dauer würde ich spontan machen, mindestens 6 Monate sollten es schon sein . Eine Route hab ich noch nicht im Kopf, nur will ich so viel wie möglich vom roten Kontinent mitnehmen. die Chance bekommt man meist nicht ein zweites mal.
Freue mich auf eure Anfragen, und auf nen richtig guten Trip ins ungewisse :)!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pasquale gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Tim (m, 23)
vor 3 Monaten

Hey ihr Reisewütigen. Ich bin Tim (23) komme von der Insel Rügen und habe Fernweh :) gelangweilt vom life style der d...

Australien, Backpacking
Sebastian (m, 21)
vor 2 Wochen

Habe die Ehre, ich möchte gerne vier Wochen nach Australien reisen, um Sydney zu erkunden, im Meer zu surfen und das...

Australien, Sprachreise
Marc (m, 20)
vor 2 Monaten

Heyho Ich bin Marc und 20 Jahre jung. Zu meiner Person, ich bin ein offener und abenteuerlustiger Mensch, außerdem b...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 1 Monat

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Rene (m, 37)
vor 2 Monaten

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.