WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ab in die Sonne.... Urlaub für Körper und Seele.
WERBUNG

Ab in die Sonne.... Urlaub für Körper und Seele.

Reisepartner gesucht für Italien, Badeurlaub

Reisekater (m, 59)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Reisekater

Reisekater ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 80
Reisekater reist als Einzelperson
Reisekater ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Reisekater sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 63 Jahren
Nichtraucher

40 - 63
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 306
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.04.2017 - 30.06.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79882
Erstellt am 20.03.2017 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 03.04.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 130
Werbung

Reisekater schreibt

Urlaub am Meer oder auch eine individuelle Rundreise mit dem Auto. Einfach stressfreien Urlaub für Körper und Seele.
Reise soll im April bzw. Mai stattfinden, jedoch nach Möglichkeit ausserhalb der Osterferien.
Ort und Zeit sind noch nicht fix, vielleicht lässt sich die Reiseorganisation mit einem persönlichen kennen lernen verbinden.

Ich möchte etwas vom Reiseziel sehen und die Gegend erkunden, muss aber nicht jeden Stein umdrehen und die Museen abklappern, ein guter Mix aus Entspannen und Entdecken.

Meine Vorstellungen:
Ferienwohnung oder festes Mobilhome an der Adria, Südfrankreich oder gar eine Nordseeinsel
oder
Autorundreise kombiniert mit Wanderungen und Kultur
Reisedauer 10 bis 20 Tage
Anreise mit dem Auto, max. 1000 km


Wer ist körperlich fit und fühlt sich angesprochen? Ich bin sehr rücksichtsvoll und pflegeleicht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reisekater gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Marcel (m, 51)
vor 2 Monaten

Hi, ich bin zu alt für eine Trekkingtour durch ein ein politisches Krisengebiet, ich brauch auch keine Luxuskabine, die ...

Italien, Erlebnisreise
Klaus (m, 54)
vor 2 Monaten

Leider mag meine Frau nicht mehr mit mir in den Urlaub fahren,das ist natürlich schade. Vielleicht ändert sich das wiede...

Italien, Camping und Caravan
Florian (m, 36)
vor 1 Monat

Für zwei Sportveranstaltungen an denen ich teilnehme plane ich einen Camping-Trip in den Pfingstferien; los gehts ca. an...

Italien, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 6 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 5 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Moritz (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.