WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Ab in den warmen Süden.....
Werbung
Werbung

Ab in den warmen Süden.....

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Jürgen (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jürgen

Jürgen ist männlich, 39 Jahre
aus Österreich, Linz 10
Jürgen reist als Einzelperson
Jürgen ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jürgen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 92
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.12.2016 - 01.05.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-66433
Erstellt am 29.04.2016 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 12.12.2016 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 564
Werbung

Jürgen schreibt

Hallo!

Ich möchte kommenden Herbst/Winter 2016/2017 irgendwohin ins Warme starten. Egal, ob Mittel- Südamerika (Kuba, Dominikanische Repubilk, Mexico, Costa Rica, Brasilien, Peru etc.), Asien (Thailand, Kambodscha, Malediven etc.) oder ähnliches wären meine Favoriten, wobei das zum Antritt der Reise dortige Klima/Wetter berücksichtigt werden sollte.

Die Urlaubsdauer bei Fernreisen liegt bei mindestens 3 Wochen!

Bei einer Woche bis ~14 Tage wären eher die Kanaren, Ägypten, Griechenland oder andere Mittelstreckenziele bis Oktober/November anzufliegen. - Für diese Art von Reisen sind auch Pauschalurlaube denkbar. - Kommt auf die Jahreszeit und die dort herrschenden Temperaturen drauf an.
Letztendlich ist es aber eine gemeinsame Entscheidung wo es wie lange hingeht. - Das oben genannte Datum spielt keine Rollt - das dient vor allem dazu wie lange die Anzeige aktiv bleibt. ;-)

Ob männlich/weiblich, Raucher oder Nichtraucher ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir uns gut verstehen. Alles andere ergibt sich von selbst.
Möchte den Urlaub mit einer Mischung aus allem gestallten. Sowohl baden, aber auch mal wieder Sightseeing. Am besten kann man das alles unabhängig mit einem Mietauto bzw. bei einer mehrmonatigen Reise mit einem günstigen Auto/Motorrad umsetzen.
Ein vorheriges Treffen wäre gut, besonders bei längeren Fernreisen.
Melde dich einfach mal!

beste Grüße

Jürgen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jürgen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Tobias (m, 19)
vor 3 Monaten

Hallihallo:D Ich heiße Tobias, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg. Ich ha...

Ziel noch offen, Work and Travel
Kevin (m, 25)
vor 3 Monaten

Hey! :) Ich bin Kevin, 25 Jahre jung aus Frankfurt/Main, von Beruf Koch und habe vor eine Backpackingtour Richtung Asi...

Ziel noch offen, Backpacking
Thomas (m, 33)
vor 2 Wochen

Hallo, mein Name ist Thomas, bin 33 Jahre und komme aus dem schönen FFM. Habe in der KW 48 und KW 52 Urlaub. Bei Bedar...

Ziel noch offen, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.