WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Ab in den Süden......Reisepartnerin gesucht!
Werbung
Werbung

Ab in den Süden......Reisepartnerin gesucht!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Karlheinz (m, 50)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Karlheinz

Karlheinz ist männlich, 50 Jahre
aus Österreich, Innsbruck 6
Karlheinz reist als Einzelperson
Karlheinz ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Karlheinz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

35 - 50
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 103
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.09.2016 - 24.09.2016
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-71942
Erstellt am 26.08.2016 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 25.12.2016 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 315
Werbung

Karlheinz schreibt

Ciao,
bin Carlo und komme aus Südtirol!!
Leider musste unsere Seekajaktour kurzfristig abgesagt werden.
Aus diesem Grund suche ich eine Reisebegleiterin für die 2. und 3. Septemberwoche also in der Zeit vom 10.-25. September.Bei Bedarf kann auch der Urlaub verkürzt werden.

Möchte gerne mit meinem VW-Bus verreisen!

Würde mich freuen wenn Du, unkompliziert,unternehmungslustig,offen,ehrlich,,..........spontan,naturverbunden.... bei Interesse kann man Klettern,Rennrad,wandern, Kajak......alles kein Muß,Erholung und Entspannung sollte nicht zu kurz kommen bei Strandspaziergänge,etwas Kultur,Sonne Strand und Meer,Land erkunden,natürlich Spaghetti....guter Wein.No stress.......
Bin für alles offen.Habe vorrangig an Länder im Süden gedacht wie Korsika,Sardinien...auch Spanien.Griechenland wäre natürlich auch supertoll ist jedoch als Anreise mit WoMo für die Dauer von 2Wochen eher aufwendig.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen so würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Sehr gerne und wenn möglich sollten wir uns vorher absprechen wenn möglich auch kennenlernen.Die Zeit drängt und ich hoffe auf baldige Antworten.

Ciao und bis bald!

Carlo



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karlheinz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Mav (m, 53)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, das Jahr neigt sich dem Ende zu, es geht hart auf Weihnachten zu :-))) - werde ich mit der Familie - Br...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Matthias (m, 48)
vor 21 Stunden

Zwischen Weihnachten und Heilig Dreikönig habe ich frei und würde gerne irgend etwas unternehmen. Leider kann in meine...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Tamer (m, 44)
vor 2 Monaten

Ich und mein Freund würden gerne für 2 wochen ein urlaub in der Türkei oder Zypern Buchen.. wir suchen 2 begleitung ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.