WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen Vietnam mit dem Motorrad, viel fahren, viel sehen, viel erleben
WERBUNG

3 Wochen Vietnam mit dem Motorrad, viel fahren, viel sehen, viel erleben

Reisepartner gesucht für Vietnam, Motorradtour

Markus (m, 50)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 88
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 35
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.12.2017 - 20.01.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80951
Erstellt am 19.04.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 15.12.2017 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 158

Partnerseite Vietnam


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbung

Markus schreibt

Nachdem ich 2013 hier schon einmal das Glück hatte einen Reisepartner für einen ähnlichen Motorradtrip durch Thailand zu finden, probiere ich es noch einmal.
Ich möchte im Winter nach Vietnam und dort mit dem Motorrad vom Süden in den Norden fahren, ein Teil der Strecke geht an der Küste entlang, ein Teil durch die Berge den Ho Chi Minh Highway entlang. Auf solch einer Tour heist es aber fast jeden Tag fahren und nicht nur faul am Strand liegen, dafür sieht und erlebt man extrem viel und das ganze Abseits des üblichen Touritrubels. Bekannte Sehenswürdigkeiten sollen aber natürlich ebenso mit dabei sein. Die Unterkünfte sind auf einem solchen Trip in der Regel einfacher Art, gegen Homestays habe ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Ich möchte, soweit das in dieser kurzen Zeit möglich ist, viel von Land und Leuten kennenlernen. Dein Alter ist zweitranging, sofern du auf der selben Wellenlänge bist ;) Ich selber bin sehr abenteuerlustig und mache auch gerne Party, würde mich von dem her also nicht unbedingt als durchschnittlichen Vertreter meiner Altersgruppe bezeichnen. Ich war diesen Sommer im Iran und habe einen 5500km Roadtrip mit dem Auto gemacht, aber mit dem Moped ist man halt nochmal ne ganze Ecke flexibler was die Wege betrifft.

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Vietnam

Mehr Vietnam-Anzeigen
Scott (m, 49)
vor 2 Monaten

Dich reizt die Idee, zu zweit Südostasien zu entdecken? Dich zieht die goldene Mitte zwischen Planung und Spontanität, z...

Vietnam, Aktivurlaub
Christian (m, 38)
vor 3 Monaten

Vietnam Rundreise, Kiten, Tauchen, Kultur, Motorrad! 11.12.17-11.01.18 Hallo Ihr lieben, wenn ihr Lust dazu habt, einfa...

Vietnam, Rundreise
Toralf (m, 46)
vor 2 Monaten

Hallo an alle Asien-Begeisterte, ich (46/m aus Graz in Österreich) werde relativ spontan im April/Mai 2017 für ca. 3 ...

Vietnam, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 2 Monaten

Liebe/er Leser/in, ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid. Unkompliziert und spontan m...

Indien, Rundreise
Andy (m, 38)
vor 1 Monat

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Wulf (m, 67)
vor 2 Wochen

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.