WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » 2017 auf den Spuren von Inspector Barnaby durch Südengland
Werbung
Werbung

2017 auf den Spuren von Inspector Barnaby durch Südengland

Reisepartner gesucht für Großbritannien, Städtereise

Hajo (m, 44)

2017 auf den Spuren von Inspector Barnaby durch Südengland - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hajo

Hajo ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 50
Hajo reist als Einzelperson
Hajo ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Hajo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 68
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2017 - 30.09.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-71769
Erstellt am 22.08.2016 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2017 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 239
Werbung

Hajo schreibt

Mein Name ist Hajo, bin 44 und komme aus Oberfranken (etwa 100 km nördlich von Nürnberg). Trotz all seiner Besonderheiten und Kuriositäten mag ich Großbritannien sehr (oder vielleicht gerade deswegen) und bin auch bekennender Fan von „Inspector Barnaby“.

Die Grafschaft Midsomer und die ganzen Ortschaften in der Serie sind zwar bekanntermaßen fiktiv, aber die Drehorte liegen fast alle in Berkshire, also so auf halbem Weg zwischen London und Oxford. Im nächsten Sommer möchte ich gerne einige der Schauplätze besuchen, an denen die Krimiserie gedreht wurde bzw. wird. Daneben bleibt natürlich auch noch genügend Zeit für andere Unternehmungen wie evtl. einen Abstecher nach Oxford, nach London oder in das romantische Stratford upon Avon.

Vielleicht findet sich hier eine nette, unkomplizierte Singlefrau die Lust hätte, mich zu begleiten? Im Idealfall hast Du auch einen „England-Tick“ und die gleiche Lieblings-Serie. Wenn Du also schon immer mal wissen wolltest, wo Causton, Badgers Drift und all die anderen Mörderorte liegen, dann freue ich mich über ein paar nette Zeilen von Dir (gerne mit Bild).

Terminlich bin ich noch flexibel, irgendwann im Sommer 2017. Die Details wie Unterkunft, Reisedauer und was wir noch so unternehmen wollen, würde ich dann gerne gemeinsam mit Dir planen. Je nachdem was Du von England schon kennst oder noch nicht kennst bzw gerne sehen möchtest (ich selber war schon zig-mal in England)


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hajo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Großbritannien

Mehr Großbritannien-Anzeigen
Sven (m, 24)
vor 3 Wochen

Hallo, ich heiße Sven, bin 24 Jahre alt und wohne genau zwischen Würzburg und Heilbronn. Ende Dezember wollte ich Bek...

Großbritannien, Städtereise
Rudolf (m, 53)
vor 3 Wochen

Plane für Anfang Dezember eine Konzertreise nach London und suche dafür noch eine nette Begleitung. Bin ein grossen Fa...

Großbritannien, Städtereise
Karsten (m, 37)
vor 5 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt ...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.