WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » 2 Monate ungebunden durch Neuseeland und Australien reisen
Werbung
Werbung

2 Monate ungebunden durch Neuseeland und Australien reisen

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Camping und Caravan

Robert (m, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robert

Robert ist männlich, 42 Jahre
aus Österreich, Klosterneuburg 1
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 37
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.01.2017 - 30.03.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-69164
Erstellt am 29.06.2016 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 15.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 253
Werbung

Robert schreibt

Da ich schon immer mal einen längeren Aufenthalt in Neuseeland bzw. Australien geplant habe, möchte ich Anfang 2017 eine Tour flexibel im Wohnmobil durch Neuseeland machen. Etwa 5 - 6 Wochen würde ich hier gerne die Nord- und Südinsel bereisen. Danach würde ich noch 2 - 3 Wochen Australien mit Endpunkt Sydney dranhängen, um Great Barrier Reef und weitere Sehenswürdigkeiten an der Ostküste zu besuchen. Das Geld ist für mich zweitrangig. Zu zweit würde es im Wohnmobil auf Neuseeland viel mehr Spaß machen, deswegen wäre es schön, wenn sich jemand anschließen würde.
Ob auch Australien mit dem Wohnmobil befahren wird habe ich noch nicht entschieden, aber das würde ich gemeinsam mit meiner Reisepartnerin abstimmen. Da bin ich flexibel. Durch meine sportlichen Aktivitäten möchte ich auch gerne was abenteuerliches in Neuseeland machen. Also Kanupaddeln, Wale oder Delphine schauen, Bootsausflüge mit Schwimmeinlagen ist alles drinnen. D.h. wenn du auch sportlich nicht komplett abstinent bist, wäre das natürlich ein Vorteil.
So, ich hoffe, mein Alter schreckt euch jetzt nicht ab und ich bekomme viele Zuschriften von euch. Ich freue mich schon drauf.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Neuseeland

Mehr Neuseeland-Anzeigen
Markus (m, 36)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen Reise nun schon zum 5.mal nach Neuseeland. Ziel ist wieder eine Rundreise mit dem Auto. Ich kenne das ...

Neuseeland, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.