WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » 15 Tage Kur-Urlaub auf Teneriffa
Werbung
Werbung

15 Tage Kur-Urlaub auf Teneriffa

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Wellnessurlaub

Teneriffa-Freundin (w, 56)

Über Teneriffa-Freundin

Teneriffa-Freundin ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 17
Teneriffa-Freundin reist als Einzelperson
Teneriffa-Freundin ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Teneriffa-Freundin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 90 Jahren
Nichtraucher

40 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 38
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.02.2017 - 18.02.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74874
Erstellt am 15.11.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 04.02.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 762
Werbung

Teneriffa-Freundin schreibt

Suche eine Begleitung vom 04.02.17 bis 18.02.17 für eine bereits gebuchte Reise nach Teneriffa Diverhotel in Puerto de la Cruz.
Halbpension, freie Getränke zu den Abendessen, 2mal Eintritt in Badewelten, 20 Kur-Anwendungen inkl.
Abflug und Ankunft in Frankfurt.
Momentan habe ich für eine Person gebucht, eine weitere Person hinzubuchen dürfte kein Problem sein.

Ich bin 55zig, Single und Nichtraucherin. Darum sollte mein/e Partner/in jedenfalls Nichtraucher/in sein.
Zu der genannten Zeit ist nicht unbedingt Wetter zum Schwimmen im Meer. Mir schweben eher mehrere Wanderungen auf den Teide o.a. Wandertouren von ca. 5-6 Stunden vor.
Grundsätzlich kann ich mich gut auch die auf Vorstellungen meiner Reisebegleitung einstellen.

Nähere Angaben, wie Reisekosten u.a. können wir vorab per E-mail klären.
Sicherlich wäre es gut, dass wir vor der Reise erst einmal telefonieren und sich dann auch zu treffen um zu sehen ob wir zusammen passen, bzw. um Reisedetails abzusprechen.

Bei Interesse freue ich mich auf Anschreiben mit Bild.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Teneriffa-Freundin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Teneriffafan (w, 51)
vor 4 Monaten

Hola und liebe Grüße nach Teneriffa Zur längeren Überwinterung bin ich zum genannten Zeitraum auf der Insel in Puer...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 1 Woche

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.