WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » 10 Tage mit dem Trecking-Rad von Rom nach Palermo, zurück mit dem Schiff nach Genua
Werbung
Werbung

10 Tage mit dem Trecking-Rad von Rom nach Palermo, zurück mit dem Schiff nach Genua

Reisepartner gesucht für Italien, Fahrrad und Mountainbike

Claus (m, 65)

Über Claus

Claus ist männlich, 65 Jahre
aus Deutschland, Essen 13
Claus reist als Einzelperson
Claus ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Claus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 62 Jahren
Nichtraucher

45 - 62
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 04.10.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-72925
Erstellt am 18.09.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 17.12.2016 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 147
Werbung

Claus schreibt

Für den Zeitraum Mitte 09. 17 oder spätestens ab 04.102017 suche ich eine sportliche, traunierte Radreisepartnerin die richtig Lust auf eine anspruchsvolle Radtour hat, die von Rom aus nach Sizilien führt. Streckenführung über die Amalfiküste u.v. Besonderheiten mehr.
Die Tour kann unter Führung gemacht werden, wie aber auch als Planung in Eigenregie.
Räder können geliehen werden, aber auch eigene Räder werden fachgerecht befördert. Auch das Gepäck wird transportiert, das macht eine enorme Erleichterung aus.
Letztlich ist alles eine Sache der Absprache.
September 2017 wäre ein eine erste Option, im weiteren Zeitraum geht aber auch, wie o.g. im Oktober 2017 noch einen Termin wahrzunehmen.
Da bis zum Reisetermin noch viel Zeit besteht, kann eine gezieltes Training aufgenommen werden. Bevorzugt wäre eine Reispartnerin, die in der Region RUHRGEBIET Zuhause ist. Man könnte dann des öfteren zusammen diverse Trainingseinheiten gemeinsam abhalten - wer hat Interesse?
Alle Fragen gerne nach Kontaktaufnahme, zunächst per Mail.
Ich würde mich auf interessante Anfragen sehr freuen.
Claus

Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
http://wechselnd

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
thomas (m, 49)
vor 2 Monaten

Wer hat Zeit im Dezember. Die Kreuzfahrt geht von Genua bis Indien (26 Tage). Der Rückflug ist bei den € 1500,- berei...

Italien, Kreuzfahrt
Armin (m, 59)
vor 2 Wochen

Im Zeitraum Mitte Februar bis erste Woche April 2017 möchte ich entweder in Umbrien (evtl. Rom), Kroatien oder Korsika ...

Italien, Erlebnisreise
adventurous (m, 64)
vor 2 Monaten

Ich wohne in der Nähe von Zürich und mache jeden Monat ein bis zweimal einen ein- bis zweitägigen Kurztrip nach Como/...

Italien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.