WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » 1 Jahr lang mit dem Fahrrad (+Bus, Zug) durch Asien
Werbung
Werbung

1 Jahr lang mit dem Fahrrad (+Bus, Zug) durch Asien

Reisepartner gesucht für Indien, Fahrrad und Mountainbike

Damian (m, 32)

1 Jahr lang mit dem Fahrrad (+Bus, Zug) durch Asien  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Damian

Damian ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 18
Damian reist als Einzelperson
Damian ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Damian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 32 Jahren
Nichtraucher

18 - 32
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2017 - 30.04.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-69857
Erstellt am 13.07.2016 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 299
Werbung

Damian schreibt

Mich interessiert eine Reise der Kontraste: einerseits Besuch der high-tech Metropolen, andererseits Fahrradtouren in abgeschiedene Regionen. Interessant ist für mich so ziemlich alles was kommt :) ok Kultur/Bauwerke sind vielleicht etwas weniger interessant, aber ansonsten bin ich ganz frei. Strandbesuche, Partys, couchsurfing, camping, bergsteigen, leckeres Essen, nette Leute und so weiter :)
Fortbewegen möchte ich mich hautsächlich mit dem Fahrrad, möchte aber aus Zeitgründen (und um mehr vom Land zu sehen) auch Busse und Züge mitbenutzen. Dabei möchte ich in zuerst nach Asien fliegen und von dort mit der Reise beginnen. Mit welchem Land ich starten werde, das habe ich noch nicht entschieden.
Ich bin 32, m, aus dem schönen Bayern und habe bereits unterschiedliche Länder in Europa besucht. Ich war aber auch bereits in Marokko, Kolumbien und Peru. Bin alles andere als ein Leistungssportler, das soll aber kein Hindernis sein, es ist alles eine Frage der richtigen Vorbereitung. Wäre schön wenn jemand mitkommen würde oder einen Teil der Reise mitmacht, man kann unterwegs ja auch getrennte Wege gehen (um danach wieder vielleicht zusammenzufinden) und somit flexibler sein :)



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Damian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Indien

Mehr Indien-Anzeigen
Thomas (m, 36)
vor 33 Monaten

Ich habe seit langem den Traum mit Straßenmusik um die Welt zu reisen. Hauptsächlich weil mir musizieren so viel Spaß...

Indien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.