WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » -LANGZEITAUFENTHALT IN THAILAND- Wer träumt von etwas ähnlichem?
Werbung
Werbung

-LANGZEITAUFENTHALT IN THAILAND- Wer träumt von etwas ähnlichem?

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Hugo (m, 52)

-LANGZEITAUFENTHALT IN THAILAND- Wer träumt von etwas ähnlichem? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hugo

Hugo ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 9
Hugo reist als Einzelperson
Hugo ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Hugo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 228
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2017 - 30.04.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74724
Erstellt am 11.11.2016 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 09.02.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 187
Werbung

Hugo schreibt

Ich (m, 52 Jahre alt) plane mittelfristig einen Langzeitaufenthalt (Aussteigen auf Zeit) in Thailand. Wer hat ähnliche Gedanken und würde diese gerne auch mal gerne in die Tat umsetzen. Diese Reise sollte mit einer Art Erkundungsreise beginnen, bis man die passende Gegend gefunden hat. Da zu zweit so etwas besser zu planen und zu organisieren ist, suche ich dafür eine zverlässige und ehrliche Begleitung (m/w) bei getrennten Kassen. Alter und Geschlecht sind erst mal zweitrangig, nur die Chemie muss stimmen. Der Reisebeginn kann individuell abgesprochen werden. Ich habe zwar schon lange keine längere Reise unternommen, war jedoch bereits in den USA, Kanada, Tahiti, Cook Inseln, Fidschi, Neuseeland, Australien, Hongkong, Singapur, Malaysia und natürlich Thailand. Daneben noch diverse Länder in Europa. Sprechen tue ich Deutsch u. Englisch. Alle meine Reisen waren Individualreisen (m. Rucksack). Auch die nächste Reise werde ich wieder individuell organisieren. Einen genauen Zeitplan habe ich jedoch noch nicht. Wichtig: 1. Ich möchte bei der Planung nichts überstürzen und mir lieber etwas mehr Zeit dabei gönnen. 2. Auch sollte bei Interesse ein vorheriges Treffen u. Kennenlernen stattfinden. Sollte jemand ähnliche Gedanken haben, dann meldet euch einfach. Ich bin für alle Vorschläge offen.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hugo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Dubi (m, 35)
vor 1 Monat

Ab Mitte Jänner für 2-3 Monate mit dem Rucksack nach Südostasien dem Winter entfliehen.... Thailand, Laos und Kambod...

Thailand, Backpacking
Marcello (m, 23)
vor 4 Monaten

hey, mein Name ist Marcello ich bin 23 Jahre alt und komme aus München:) habe mein Bachelor gemacht und meinen Job g...

Thailand, Backpacking
Justus (m, 18)
vor 4 Monaten

Ich hab gerade mein Abitur gemacht und fahre erstmal für 6 Monate nach Frankreich. Danach würde ich gern vor meinem S...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 1 Monat

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.