WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » -LANGZEITAUFENTHALT IN THAILAND- ab 2017 o. später -Wer träumt von etwas ähnlichem?
Werbung
Werbung

-LANGZEITAUFENTHALT IN THAILAND- ab 2017 o. später -Wer träumt von etwas ähnlichem?

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Hugo (m, 52)

-LANGZEITAUFENTHALT IN THAILAND-  ab 2017 o. später -Wer träumt von etwas ähnlichem? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hugo

Hugo ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 11
Hugo reist als Einzelperson
Hugo ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Hugo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 251
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2017 - 30.12.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76229
Erstellt am 29.12.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.04.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 192

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Hugo schreibt

Ich (m, noch 52 Jahre alt) plane mittelfristig einen Langzeitaufenthalt (Aussteigen auf Zeit) in Thailand. Wer hat ähnliche Gedanken und würde diese gerne auch mal gerne in die Tat umsetzen. Diese Reise sollte mit einer Art Erkundungsreise beginnen, bis man die passende Gegend gefunden hat. Da zu zweit so etwas besser zu planen, finanzieren und zu organisieren ist, suche ich dafür eine zuverlässige und ehrliche Begleitung (m/w) bei getrennten Kassen welcher eine möglichst lange Strecke mitreisen möchte. Auch wenn es nur ein Teil der Strecke wäre, ist es ok. Alter und Geschlecht sind erst mal zweitrangig, nur die Chemie muss stimmen. Ich selbst würde mich als einen sehr toleranten, umgänglichen und vielseitig interessierten Menschen bezeichnen. Geplant habe ich noch nichts festes (nur das Ziel steht fest), deshalb kann alles individuell besprochen werden. Das heißt jedoch nicht, daß man keine Abstecher in angrenzende Länder machen könnte. Ich habe zwar schon lange keine längere Reise unternommen, war jedoch bereits in den USA, Kanada, Tahiti, Cook Inseln, Fidschi, Neuseeland, Australien, Hongkong, Singapur, Malaysia und natürlich Thailand. Daneben noch diverse Länder in Europa. Sprechen tue ich Deutsch u. Englisch. Alle meine Reisen waren Individualreisen (m. Rucksack). Auch die nächste Reise werde ich wieder individuell organisieren. Einen genauen Zeitplan habe ich jedoch noch nicht. Wichtig: 1. Ich möchte bei der Planung nichts überstürzen und mir lieber etwas mehr Zeit dabei gönnen. 2. Unterkünfte stelle ich mir im Low-Budget Bereich vor, da meine Reise schon etwas länger dauern wird und ich mein vorhandenes Budget lieber für andere Dinge investieren möchte. Trotzdem muss es natürlich sauber sein. 3. Auch sollte bei Interesse ein vorheriges Treffen u. Kennenlernen stattfinden. Sollte jemand ähnliche Gedanken haben, dann meldet euch einfach. Ich bin für alle Vorschläge offen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hugo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Gerd (m, 55)
vor 4 Monaten

Wollte schon immer Thailand kennenlernen.Habe ein Zeitfenster von Ende Jan. bis ende Feb..Reiner Badeurlaub ist mir zu l...

Thailand, Aktivurlaub
André (m, 29)
vor 2 Wochen

Hey ich bin Andre 29 Jahre jung und suche auf diesem wege nach einem Reise Partner, Ziel der Reise nach Thailand ist es...

Thailand, Party und Feiern
Stefan (m, 39)
vor 7 Tagen

Kurzfristig wurde ein Platz an meiner Seite für eine tolle Thailand-Reise frei. Die Reise habe ich individuell geplan...

Thailand, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jiorgos (m, 45)
vor 1 Monat

Hallo, welche(r) sportliche(r), natur- und kulturinteressierte(r) Frau / Mann möchte mit mir für 4-7 Tage nach Malta...

Malta, Wochenendtrip
Andrew (m, 33)
vor 5 Tagen

Hallo! Kurz zu meiner Person: Ich bin ein durchgeknallter liebenswerter US-Amerikaner aus California, der seit einig...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Jonas (m, 23)
vor 4 Monaten

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thaila...

Ägypten, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.