WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » über Bangkok nach Myanmar
Werbung
Werbung

über Bangkok nach Myanmar

Reisepartner gesucht für Birma, Backpacking

jo (m, 24)

über Bangkok nach Myanmar - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über jo

jo ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 69
jo reist als Einzelperson
jo ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
jo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 219
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.02.2017 - 01.04.2016
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75396
Erstellt am 02.12.2016 (vor 13 Stunden)
Läuft ab am 24.02.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 64
Werbung

jo schreibt

Ich bin Student und gehe im Februar mal wieder für mind. 4 Wochen nach Südostasien.
Mein Plan wäre es nach Bangkok zu fliegen, da dorthin die Flüge normalerweise am günstigsten sind, ein paar Tage dort zu verbringen und sich dann auf dem Landweg nach Myanmar durchzuschlagen. Zurück würde ich von Yangon (Rangun) in Myanmar fliegen. Mein Ziel ist es Bagan, Inle Lake, Yangon und Mandalay etc., also die standard Must-Sees zu erkunden und dann danach bspw. in Ngapali-Beach oder dort in der Nähe die letzten Tage am Meer zu verbringen. Ich mach mir keinen expliziten Plan, sondern entscheide eher spontan wann-wohin und wie.

Wie bereits erwähnt war ich bereits in Südostasien und komme ziemlich gut zurecht mit der Mentalität der Menschen und Organisation eines solchen Trips.

Ich reise normalerweise alleine, da man sowieso genügend nette Menschen kennenlernt auf der Reise.
Allerdings habe ich jetzt für Myanmar öfter gelesen, dass es nicht so gut erschlossen ist und es oft einige Hinternisse zu überwinden gibt, was eindeutig leichter zu zweit oder mehr wäre.

Die Gegend auf eigene Faust erkunden mit Roller, Fahrrad oder zu Fuß gehört für mich zum selbstverständlichen, auch das Erholung nicht zu kurz kommen darf, allerdings möchte ich so viel wie möglich von Myanmar in dieser Zeit sehen, wer also eher einen gemühtlichen Urlaub sucht, ist das eher nicht das richtige. Party und mal ein paar Bierchen trinken darf selbstverständlich nie fehlen;)

Falls ihr euch also angesprochen fühlt meldet euch gerne.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an jo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Birma

Mehr Birma-Anzeigen
Frank (m, 30)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich möchte ab Mitte Dezember bis Mitte Januar nach Burma/Myanmar. Das ganze soll je nach verfügbaren...

Birma, Backpacking
Peter (m, 72)
vor 1 Monat

Hallo, mein Name ist Peter, ich bin 72 Jahre, 1,78 m groß und schlank und wohne In Lindenberg (Westallgäu), ca. 25 ...

Birma, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.