WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » *1 Woche Ski, Sun & Fun im März*
Werbung
Werbung

*1 Woche Ski, Sun & Fun im März*

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Sonja (w, 41)

*1 Woche Ski, Sun & Fun im März* - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sonja

Sonja ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 90
Sonja reist als Einzelperson
Sonja ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sonja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 48 Jahren
Nichtraucher

30 - 48
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.02.2017 - 01.04.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76841
Erstellt am 10.01.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 10.04.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 763

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sonja schreibt

Ihr Lieben, ich würde gerne im März 5-6 Tage bis hin zu einer Woche zum (Sonnen-)Skifahren nach Österreich düsen. Da ich derzeit leider nur Begleitung für ein verlängertes WE finde, möchte ich es gerne hier versuchen. Primär wäre ein sympathisches Mädel toll, wobei ich eine männliche Begleitung nicht per se ausschließe.

Du solltest solide Skifahren können, was auch im Vordergrund stehen soll. Après-Ski gehört für mich ebenso dazu, sofern es nicht ausartet und man am nächsten Morgen wieder zeitnah in den Startlöchern steht. Beim Budget bin ich flexibel, die Unterkunft sollte mindestens eine gehobene Pension, gerne auch ein Hotel sein. Mir schweben einige Skigebiete vor, gerne zB Tirol, konkret sollten wir dann aber gemeinsam entscheiden (mir hat jetzt kürzlich allerdings Hintertux nicht besonders gut gefallen, das muss es daher eher nicht sein).

Mobilität ist gegeben. Von daher wäre es zwar schön, wenn Du aus meiner Nähe kommst, ist aber kein Muss. Ich freue mich sehr über Post von Gleichgesinnten mit Foto (ich habe schließlich auch eines eingestellt). In diesem Sinne: Ski heil!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Betty (w, 30)
vor 2 Wochen

Hallöchen allesamt, wer hat Lust vom 04.03.-12.03. mit in den Winterurlaub zu kommen? Wir sind eine recht bunt gemi...

Österreich, Skireise
Yvonne (w, 29)
vor 2 Monaten

Ich suche ein oder mehrere Leute für eine Skiausfahrt nach Österreich im Januar/ Februar 2017 für ca 4 Tage. Ich kön...

Österreich, Skireise
Nicole (w, 42)
vor 1 Woche

Hallo, ich würde gerne Ende März (25.3.-1.4.) eine Woche zum Skifahren, vorzugsweise in ein Gletscherskigebiet oder ...

Österreich, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 1 Woche

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.