WERBUNG

Suchergebnis

59 Anzeigen
Pietro (m, 55)sucht Frau
Hallo, ihr Lieben, Ich möchte, hier was zu meiner Person sagen. Bin Römer, stamme von uraltem Adel ab, und denke dass ich ein Gentleman bin.Da ich absolut die Nase voll habe von Autos, such ich auf diesem Wege, eine unternehmungslustige F...
versch. Reiseziele, Camping und Caravan
Esther (w, 65)sucht Mann/Frau
Ich suche einen Partner/in dem es Spass macht wieder Mal die Sonne, den Strand, das Meer und die Fröhlichkeit eines Strandlebens zu geniessen. Dazu gutes Essen ein gutes Glas Wein, sich im Hotel verwöhnen lassen, ganz einfach das Leben geni...
versch. Reiseziele, Badeurlaub
Carina (w, 26)sucht Mann/Frau
Dies ist eine andere Art einer Urlaubspartnersuche! Und zwar bin ich einfach auf der Suche nach Mitfahrern für meine Fahrt von Oldenburg(Oldb) nach Soave(Verona). Start ist der 03.04.2017 aus Oldenburg. Übernachten werde ich irgendwo in...
Italien, Work and Travel
Florian (m, 36)sucht Frau
Für zwei Sportveranstaltungen an denen ich teilnehme plane ich einen Camping-Trip in den Pfingstferien; los gehts ca. an Pfingsten/kurz in Süddeutschland (Großraum Stuttgart) in Richtung Schweiz (Zürich/Rapperswil), dann direkt weiter nach ...
Italien, Camping und Caravan
Martin (m, 61)sucht Frau
Im April möchte ich gern in einem der folgenden drei Gebiete unterwegs sein. In der Emilia-Romagna Städte erkunden: Bologna, Modena, Parma, Ferrara, Rimini etc. Oder die Orte an der Amalfiküste mit ihrem tollen Panorama kennenlernen und ...
Italien, Aktivurlaub
Sascha (m, 23)sucht Mann/Frau
Hallo, ich werde vom 30.03. bis zum 09.04. per Zug eine kleine Reise unternehmen. Die Route ist wie folgt geplant: 1. Tag: Essen - Mailand 2. Tag: Mailand 3. Tag: Mailand - Rom 4. + 5. Tag: Rom 6. Tag: Rom - Neapel 7. + 8. Tag: Neap...
Italien, Rundreise
Mel (w, 35)sucht Frau
Hallo liebe reisefreudigen Frauen, ich bin 35 , NR und wohne in Hamburg. Ich möchte am 12.07.17 eine Rundreise durch die Alpen machen , ist eine Pauschalreise: Flug von Hamburg nach Mailand , dann fährt man mit einer Busgruppe durch Italien...
Italien, Busreise
Stefan (m, 45)sucht Mann/Frau
Hallo, ich plane eine Woche bzw. 10 Tage mit dem Motorrad Italien zu bereisen. Als Zeitraum kommt nur der August (zwischen 12.08.17 und 02.09.17) in Frage, obwohl es da sicher sehr heiß ist, das nehme ich aber in Kauf. Angedacht ist die ...
Italien, Motorradtour
Monique (w, 53)sucht Mann
Hallo Wer begleitet mich auf meiner Sardinientour mit dem Motorrad? Du bist ein geübter Fahrer und gewohnt mit dem Motorrad zu reisen, ev bringst du auch Reiseerfahrung mit. Hotels und Tour möchte ich spontan vor Ort planen. 10 Tage reise...
Italienliebe (w, 56)sucht Mann/Frau
Ein Hallo an alle die Italien genauso lieben wie ich. Ich suche Personen die mit mir dieses schöne Land und deren Leute und Kultur näher kennenlernen möchten. Die Touristenzenten möchte ich meiden. Es darf sich dazu auch gerne eine kleine G...
Italien, Aktivurlaub
Dolce Vita (w, 44)sucht Mann/Frau
Hallo ihr Lieben Ich möchte gerne im Frühling an die Amalfiküste, ich habe schon so schöne Bilder davon gesehen, so dass ich es gerne in real erleben möchte. Hast du (weiblich oder männlich) auch Lust diese Gegend zu erkunden? Wenn du nive...
Italien, Wochenendtrip
Uwe (m, 50)sucht Mann/Frau
Wir sind eine Skigruppe, die seit vielen Jahren gemeinsam unterwegs ist, aber sich auch immer wieder durch neue Mitfahrerinnen und Mitfahrer ergänzt. Im Januar waren wir schon mit 48 Personen in Sand in Taufers/Südtirol. Es hat uns unglaubl...
Italien, Busreise
Jan (m, 48)sucht Mann/Frau
Ich werde vom 07.03.-15.03. 2017 in den Gebieten der Sellarunde (Corvara, Arabba, Canazei) auf Ski unterwegs sein. Ausgangspunkt bzw. mein Wohnort ist Wolkenstein. Melde dich gern, wenn du zur gleichen Zeit dort bist bzw. Lust hättest, die ...
Italien, Skireise
Siracusano (m, 53)sucht Mann
hallo :-) was soll ich sagen , fang mal so an ,ich suche eine Sympathtische Frau. Wenn Du ehrlich, nett, offen und an mehr als am oberflächlichen Small-Talk intressiert bist,solltest Du mich benachrichtigen. Ehrlich, Du machst dann ganz bes...
versch. Reiseziele, Backpacking
Eugen (m, 34)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, Ich würde gerne das verlängerte Wochenende über Ostern (14-17 April 2017) nutzen und eine Stadt aus dem Süden mir anschauen. Da es viel schöner ist, durch die Stadt mit jemanden zu laufen, suche ich nach einer oder mehr P...
Italien, Städtereise
Roland (m, 54)sucht Frau
Hallo zusammen ich möchte um den 22. Mai für 10 Tage nach Sardinien. Wohne nicht direkt in Köln, da keiner aus meinem Bekanntenkreis Lust bzw. Zeit hat. Suche ich eine Reisepartnerin, die ebenfalls an Sardinien interessiert ist. Da die Chem...
Italien, Badeurlaub
Tobi (m, 32)sucht Frau
Hallo, da viele meiner Bekannten entweder teilweise andere Interessen haben, oder wegen Familie, Beziehung / sonstiger Termine kaum zu Unternehmungen kommt bin ich hier gelandet. Für verschiedenste Unternehmungen suche ich nach der passe...