WERBUNG

Startseite » Reiseforum » Erlebnisreise » Rundflug über Arktis
Werbung
Werbung

Reiseforum

Rundflug über Arktis

Rundflug über Arktis
Hanh
22.12.2016 12:46
Wer mal wirklich was Tolles erleben möchte der kann ab nächsten Frühling mit Air Berlin vom Standort Berlin aus einen zwölfstündigen Flug über die Arktis buchen. Los gehts gen Norden über Norwegen bis zum Nordpol und zurück über Grönland, island uns Schottland! Das Flugzeug fliegt auch etwas tiefer als üblich, sodass alle Reisenden hoffentlich einen tollen Blick über die Naturwunder haben!
Toby
22.12.2016 12:47
Hat das jemand inzwischen aus diesem Forum ausprobiert?
Kim
22.12.2016 12:47
Dem scheint irgendwie nicht so, wobei ich mir auch vorstellen kann,das ein Flug über die Eiswelten auf Dauer schon ein wenig Öde werden kann. Dann doch lieber eine kleine Expedition, in der man zumindest ein wenig was "erkunden" kann. Nur kucken ist doch fad....
Lena
22.12.2016 12:47
Ich bin immer froh, wenn ich wieder draußen bin aus dem Flieger. Und da sollte ich einen Rundflug aus Lust und Laune damit machen? Nein danke
Und was heißt denn eigentlich, der fliegt tiefer. Da gibt es doch Flughöhen, die vorgschrieben sind. Der Pilot kann doch nicht sagen: Schaut mal, da hinten läuft ein Eisbär, da gehen wir doch mal ein wenig runter und erschrecken ihn....
Und ich denke, beim Fliegen wird soviel Treibstoff verbraucht. Was sagen denn die Umweltschützer, wenn man jetzt anfängt, Rundflüge im Jumbo zu machen?
Sven
22.12.2016 12:47
Da hätte ich überhaupt keine Lust drauf... man kann nicht so tief runter, dass es interessant wäre, es macht vom Flugzeug aus keinen Unterschied, ob man über der Arktis oder über Deutschland ist, unerreichbar ist das Gebiet mit all seinen Eigenheiten und Sinneseindrücken trotzdem, die Umwelt wird stark geschädigt (wird sie bei Urlaubsflügen auch, aber da fliegt man ja auch nicht nur um des Fliegens willen)... und und und.

Ich würde die Arktis gerne einmal sehen, aber nicht von einem Flugzeug aus, sondern so, dass ich diese Gegend wirklich erkunden, sie wirklich spüren kann.
Michael
22.12.2016 12:47
Also ich finde das klingt garnicht mal so schlecht.
Tim
22.12.2016 12:47
rundflug über die arktis? das klingt gleichzeitig spannend und irgendwie auch nich. man sieht doch nur eis, oder? oder hab ich da ne komplett falsche vorstellung von?
Regina
22.12.2016 12:47
Könnte so sein wie über den Norden Norwegens zu fliegen. Viel Wasser, unberührte Natur und Fjorde...
Jürgen
22.12.2016 12:47
Ich würde selber sehr sehr gerne mal in die Arktis, oder auch Antarktis. Allerdings nicht mit dem Flieger, sondern mit dem Boot: z.B. hier: http://motorboot24.com/etwas-neues-erle ... antarktis/

Hat jemand schon etwas vergleichbares gemacht? Evtl, wie Christoffer mein, in Norwegen oder Grönland?
Noëmi
22.12.2016 12:47
Die Arktis ist mein nächstes Reiseziel! Das ist meine großer Traum! Ich möchte die Eiswüste mit eigenen Augen sehen, und auch Pinguine.
Achim
22.12.2016 12:47
Die Arktis finde ich auch toll und möchte im Frühling mein unvergessliches Abenteuer machen. Den Reiseveranstalter habe ich schon gefunden arktis reisen 2016 http://poseidonexpeditions.com/de/arktis/. Bald geht es los!
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.