WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Verbesserungsvorschläge für urlaubspartner.net
WERBUNG

Reiseforum

Verbesserungsvorschläge für urlaubspartner.net

Verbesserungsvorschläge für urlaubspartner.net
Sven
23.12.2016 12:29
Hallo liebe Reisepartner-Suchenden,

mein Name ist Sven Günzel und ich bin seit über 15 Jahren der Betreiber von urlaubspartner.net - eurer Plattform für die Reisepartner-Suche. Viele von euch haben schon mindestens einmal einen Reisepartner über dieses Portal gefunden und vom Feedback her weiß ich auch, dass es einige gibt, denen das bereits schon mehrere Male gelungen ist.

Damit wir noch besser werden können, habe ich mich dazu entschlossen, hier direktes Nutzerfeedback abzufragen. Eure Vorschläge zur Verbesserung von urlaubspartner.net sind herzlich wilkommen - immer her damit. Wir versuchen so viele sinnvolle Vorschläge und Ideen wie möglich sehr zeitnah umzusetzen. Versprochen!

Falls Du einen Verbesserungsvorschlag, eine Idee, eine Fehlermeldung oder einfach nur konstruktives Feedback zu urlaubspartner.net hast, bitte einfach hier als Antwort einstellen, oder alternativ an info@urlaubspartner.net per E-Mail schicken, wenn Du nicht möchtest, dass Dein Beitrag öffentlich ist, aber dennoch ein Anliegen loswerden willst.

Vielen Dank,
Sven von urlaubspartner.net
Aline
23.12.2016 13:28
Ich muss jetzt echt mal was loswerden. Noch vor 3 Jahren habe ich noch nicht mal gewusst, dass es soetwas im Internet gibt. Mittlerweile war ich 2x mit einem Partner im Urlaub, den ich hier kennengelernt habe und für nächstes Jahr habe ich auch schon einen neuen Reisepartner gefunden.

Das Portal ist unter vielen anderen, die ich auch teilweise schon ausprobiert habe, das am meisten frequentierte und am besten umgesetzte. Hier bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Eigentlich sage ich deshalb, weil ich durchaus noch 1-2 Ideen für Optimierungen habe, die ich allerdings direkt an das Team adressiert habe.

Von daher - TOP Seite - macht einfach weiter so!
Lg,
Aline
Carmen
23.12.2016 13:58
- den Text der Antwort bitte in die Bestätigungsemail mit einfügen
- Möglichkeit ein Profil abzulegen, womit ich mich bei Inserenten bewerben kann
- ich würde gerne sehen, wer meine Anzeige angeklickt hat
Melanie
27.12.2016 14:00
Ich bin vollauf zufrieden mit urlaubspartner.net! Gehört vielleicht nicht hierher, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll. Meckern doch sonst immer alle.

Guten Rutsch! Hoffentlich in Bangkok :-)

Grüße an alle,
melanie
Sven
21.03.2017 12:35
Vielleicht hat doch noch der ein oder andere ein konstruktives Feedback? Wir haben einige Vorschläge direkt per E-Mail bekommen und auch unmittelbar umgesetzt. Hier würden wir uns auch freuen, wenn vielleicht die ein oder andere E-Mail noch an info@urlaubspartner.net mit euren Wünschen und eurer Kritik eintrudelt.

Vielen Dank,
Sven
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.