Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Fährreisen und Kreuzfahrten?

Reiseforum

Fährreisen und Kreuzfahrten?

Fährreisen und Kreuzfahrten?
Canan
22.12.2016 12:46
Hey Leute ich dachte mir ich erfrage mal so eure allgemeine Meinung zu Fährreisen und Kreuzfahrten
mich würde es auch interessieren wer von euch schon mal eine gemacht oder demnächt in Aussicht hat.
Alex
22.12.2016 12:47
Ich finde die nicht so dolle lieber Reise ich mit den Flugzeug quer durch die W elt
Sabine
22.12.2016 12:47
Ich finde das Klasse ich war schon mit der Aida unterwegs und dieses Jahr haben wir bei dfdsseaways eine Fährfahrt gebucht. Es geht auf in einen kleinen Abenteuer Urlaub nach England und wir erkunden dann mit unserem eigenen Auto alles. Ich freu mich schon riesig drauf
Tabea
22.12.2016 12:47
Ich wollte eine Kreuzfahrten machen. Suche noch ein günstiges Angebot ...

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.