Startseite » Reiseforum » Badeurlaub » Traumurlaub auf Insel?

Reiseforum

Traumurlaub auf Insel?

Traumurlaub auf Insel?
Ute
22.12.2016 12:46
Ich plane, im nächsten Urlaub auf eine wahre Trauminsel zu verreisen. Gibt es hier jemanden, der mir etwas empfehlen könnte? Es soll warm und tropisch sein...
Reinhard
22.12.2016 12:47
Möchtest du auf eine einsame Insel oder auf eine größere Insel mit großem Freizeitangebot.
Für den ersten Fall empfehle ich die tropischen Whitsunday Islands (dort gibt es einsame Luxusinseln mit Resorts, naturbelassene Inseln für Campingurlaub und Partyinseln mit ebenfalls großen Freizeitangebot) in Australien. Für den zweiten Fall empfehle ich Bali in Indonesien. Beides liegt jedoch auf der Südhalbkugel, weshlab du am besten im Winter dorthin verreisen solltest.
Jul Ia
22.12.2016 12:47
Möchtest du auf eine einsame Insel oder auf eine größere Insel mit großem Freizeitangebot.
Für den ersten Fall empfehle ich die tropischen Whitsunday Islands (dort gibt es einsame Luxusinseln mit Resorts, naturbelassene Inseln für Campingurlaub und Partyinseln mit ebenfalls großen Freizeitangebot) in Australien. Für den zweiten Fall empfehle ich Bali in Indonesien. Beides liegt jedoch auf der Südhalbkugel, weshlab du am besten im Winter dorthin verreisen solltest.

Whitsunday Islands sind wirklich wunderschön. Bali auch. danke sehr für deine Vorschläge
Gabriele
22.12.2016 12:47
also ich fand die Domrep super klasse!
Hi
22.12.2016 12:47

schon mal Fotos im Google gesehen. super toll
Dennes
22.12.2016 12:47
Also Preis- Leistungsmäßig wird die Dominikanische Republik in der Karibik denke ich die beste Wahl sein. Solltest nur darauf achten, dass du nicht in der Regenzeit dort bist - auch wenn die Schauer meist nur kurz sind und es dennoch relativ warm ist.

Ansonsten fallen mit spontan noch ein:
ABC Inseln
British Virgin Islands
Malediven
Reinhard
22.12.2016 12:47
Freunde von mir sind gerade in Bali. Die Bilder... Ein Traum!
Marcel
22.12.2016 12:47
@ flugfan : vielen Dank! sehr nützliche informationen hast du mir geben.
@ lizzl: na ja, Bali ist natürlich eine ideale Insel für Urlaub. viel Spaß für deine Freunde
Elisabeth
22.12.2016 12:47
Hey,

ich kann dir Rhodos ans Herz legen. Das ist eine sehr schöne Insel in Griechenland, die nicht nur ein schönes Meer und Strand zu bieten hat, sondern auch aus kultureller Sicht etwas hermacht. Bei Bedarf kannst du dich ja mal über genauer zum Thema informieren.

Grüße

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.