WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Wellnessurlaub » Suche Wellness-Reise über Weihnachten und Silvester
Werbung
Werbung

Reiseforum

Suche Wellness-Reise über Weihnachten und Silvester

Suche Wellness-Reise über Weihnachten und Silvester
Kim
22.12.2016 12:46
Hallo,

ich, Single, Mitte 30, nicht unbedingt auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung möchte vom 23./24.12. bis 01./02.01. einfach mal raus.

Ich will einfach, besonders über Weihnachten meine Ruhe haben, aber nicht die eigenen vier Wände anstarren, evtl. schick essen gehen, aber ansonsten mich den ganzen Tag über verwöhnen lassen. Massage, Gesichtsmaske, Pediküre, Maniküre, Whirlpool, Sauna ...

Zwischen Weihnachten und Silvester möchte ich die Gegend, evtl. vorhandene nächstliegende größere Städte erkunden.

Ich wandere gerne, aber ich bin kein Ski- oder Snowboardfahrer. Ich fahre auch gerne Fahrrad, aber die Reise sollte eben eher chillig sein!

Anreisen würde ich am liebsten mit dem eigenen Pkw, damit ich vor Ort möglichst flexibel bin.

Silvester bin ich einer Party nicht abgeneigt. Muss aber keine extravagante Riesenparty sein.

Es sollten keine folgenden Reisen sein:

- Swinger
- Bus
- Ski
- Aktiv
- Rund
- Camping
- Kreuzfahrt
- Tauch
- Bade

Wenn es irgendwelche tollen Shows, Events, Musicals, Konzerte geben würde, wäre ich nicht abgeneigt. Müssen aber nicht.

Der Standort sollte irgendwo im Süden Deutschlands oder in einem Mittelgebirge in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich sein. In den Norden Deutschlands oder Europas möchte ich nicht. In den Osten auch nicht. In den Westen allenfalls Frankreich. Voralpen wären schön. Auch von italienischer Seite! Vielleicht Lago Maggiore! Irgendwo in oder in der Nähe einer größeren Stadt.

Habt ihr da bitte irgendwelche interessanten Angebote für mich?

Was das Budget betrifft: möglichst günstig, wie immer XD, aber nach oben keine Grenzen!

Danke + Gruß
Lydia
22.12.2016 12:47
Ich kann dir den Nationalpark Gesäuse empfehlen in Österreich. Dort gibt es alles, was du beschreibst: Ski und auch Wellness. Ein top Hotel und geile Pisten: http://www.urlaubspartner.net/out/aHR0c ... NlLXJlaC8=" rel="nofollow" target="_blank.
Dort findest du noch mehr Infos dazu

LG Marius
Dorit
22.12.2016 12:47
Hallo leon,

ich kann dir dieses Hotel in Ramada Insbruck (http://www.ramada-innsbruck.at/) empfehlen, wenn du eine Wellnessreise machen möchtest.
Die Gegend dort ist eher ruhig und auch nicht so überlaufen, wie in anderen Gebieten, das Wellnessangebot ist rießig und man wird dort gut betreibt, bin fast jeden Winter dort
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.