Startseite » Reiseforum » Kreuzfahrt » Ich plane gerade für 2014

Reiseforum

Ich plane gerade für 2014

Ich plane gerade für 2014
Selina
22.12.2016 12:46
Hallo an alle,

ich plane gerade für 2014 meine erste Kreuzfahrt. Nun möchte ich aber gerne über einen Anbieter gehen, der auch ordentlich ist. Nicht dass der Kahn in der Hälfte der Strecke untergeht. Gut das wäre der schlimmste Fall. Aber ich möchte auch nichts riskieren. Also auf was muss ich beim Anbieter achten? Oder könnt ihr mir sogar welchem empfehlen?
Kai
22.12.2016 12:47
Also so schnell gehen die nicht unter . Und auf der Titanic kannst du nicht mehr buchen .

So mal Spaß beiseite. Also du musst dir da wirklich keinen Kopf machen. Die Schiffe haben ein sehr hohes Maß an Sicherheit. So schnell geht da keines im Meer verloren.
So könntest du z.B. eine machen. Das ist eine sehr schöne Strecke und sie bieten auch kurze Reisen an so kannst du dir das alles erst mal anschauen. Die Route, wo es auch nach Madeira geht, ist wirklich traumhaft.

Bei dieser Route würdest du in Las Palmas starten dann hättest du einen ganzen Tag auf dem Schiff und ihr würdet dann im Hafen von Funchal landen. Dort hast du dann genug Zeit dir die Gegend anzuschauen und reichlich Bilder zu machen. 14:00 am nächsten Tag legt das Schiff dann wieder ab und es geht weiter nach Santa Cruz auf La Palma, wo du dann wieder 10 Stunden Zeit hast, die Gegend zu genießen.

Der nächste Stopp am Freitag wäre dann Santa Cruz auf Teneriffa und am Samstag würde es dann weiter gehen nach Puerto del Rosario, wo du auch wieder viel Zeit hast, und kannst alles in Ruhe auf dich wirken lassen. Am letzten Tag (Sonntag) geht es wieder nach Las Palmas, wo du wirklich früh ankommst. Also da wäre es besser, wenn du dort ein Hotelzimmer hast.
Firat
22.12.2016 12:47
Danke für die ausführliche Antwort jetzt kann ich es mir schon besser vorstellen.
Mia
22.12.2016 12:47
Guten Tag,

ich kann dir nur eine Kreuzfahrt zu den Äolischen Inseln wärmestens empfehlen. Immerhin wurde die Inselgruppe vor einigen Jahren zum Weltkulturerbe gekürt, nicht umsonst wie ich meine. Für mehr Informationen kannst du dir zum Beispiel mal http://www.kreuzfahrten-seite.de/studie ... an-inseln/ anschauen.
Sabine
22.12.2016 12:47
Hallo,

ich kann dir in die Karibik empfehlen.
Sehr schöne Strecke: Miami- Orlando- Florida- Grand Cayman- Jamaica- Haiti. Ein traumhafter Urlaub:)

LG
Michelle
22.12.2016 12:47
Also eine Freundin von mir bucht ihre Kreuzfahrten immer unter den Reisemagazinen die einige Lebensmittel-Discounter wie Aldi, Netto etc ausgeben. Sie war davon immer begeistert

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.