WERBUNG

Startseite » Reiseforum » Busreise » Der Schwarzwald
Werbung
Werbung

Reiseforum

Der Schwarzwald

Der Schwarzwald
Jenny
22.12.2016 12:46
Wir haben eine Busreise gemacht und sind kuriert. Die reise ging in den Schwarzwald und wir waren in der Pension "Zur Sonne" untergebracht (den Ort weiß ich nicht mehr. Er war auch klein und unscheinbar und wir haben ihn nur im Dunkeln erlebt. Dafür haben wir mit dem Bus viel erlebt. Wir waren am Rheinfall und in Frankreich. Eine kleine Stadt, die von vorn uih und von hinten pfui, aussah. Die Häuser zur Verkaufsstraße waren top in Ordnung. Auf dem Rückweg gingen wir hinter den Häusern lang und waren sehr erschrocken. Leider hatten wir hier nur sehr wenig Zeit, da der Busfahrer ja an sein Fahrtenbuch gebunden ist. Ach ja, einen Reisebegleiter gab es auch. Der war sicher früher bei der Bahn, denn er erzählte uns alles über Bahnhöfe und Züge. Unsere Fragen nach einer Burg, die wir sahen, wurde nicht beantwortet. Bei dieser Fahrt habe ich auch eine Verkaufsveranstaltung besucht und war sehr angenehm überrascht.Die Türen waren offen und blieben es auch. (nicht, wie man das schon im Fernsehen gesehen hat). Es war sehr interessant und ich habe dort meine Reise in die Türkei gebucht, die sehr schön war.
Dieter
22.12.2016 12:47
Welcher Anbieter war es nun und fanden Sie die Busreise empfehlenswert ?
Wenn dafür Geld bezahlt werden musste, dann finde ich diese Vorgehensweise mehr als lächerlich.
Mona
22.12.2016 12:47
Grüß dich,

falls du bis heute noch nicht fündig geworden bist, dann empfehle ich dir mal vorbeizuschauen. Wenn ich mal eine Reise mit dem Bus unternehme, dann richte ich mich meistens mit meiner Suche an checkmybus.de und bekomme die günstigsten und schnellsten Routen binnen weniger Augenblicke angezeigt. Ich habe das auch schon mal mit richtigen Bus-Unternehmen verglichen und steige über die Plattform eigentlich immer günstiger aus.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.