WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Busreise » Busreise mit DJH
WERBUNG

Reiseforum

Busreise mit DJH

Busreise mit DJH
Bernhard
22.12.2016 12:46
Habt ihr schonmal eine Busreise mit dem DJH gemacht? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren!
Marion
22.12.2016 12:47
Ich hab bei denen schon mal eine Reise nach Thailand gemacht und war super zufrieden damit. Was genau hast dir denn für eine Reise vorgestellt?
Iris
22.12.2016 12:47
Eine Busreise hab ich mit dem noch nicht gemacht, nur mal ein Reisepaket mit der Familie, bei dem man vor Ort blieb. War super und echt günstig für das, was man geboten bekam

Wo soll es denn hingehen?
Delie
22.12.2016 12:47
Ich habe mal eine Busreise nach Kopenhagen gemacht und die war top! Sonst fehlt mir einfach die Erfahrung damit...aber kann man auch immer schwer pauschalisieren, denn es kommt wirklich auf den Bus und dessen Komfort an!
Sonja
22.12.2016 12:47
Also ich kann lange Busreisen garnicht leiden. Vor allem wenn der Bus dann auch noch komplett voll ist und man so wenig Platz hat. Ich war mal auf einer Busreise nach Spanien. Zu allem Überfluss stand der Bus da zusätzlich zur langen Fahrzeit auch noch ettliche Stunden im Stau. Das war meine erste und letzt Busreise, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech
Uli
22.12.2016 12:47
Bei einer Busreise habe ich gemischte Erfahrungen gemacht.

Ich besitze selbst kein Auto und fliege entweder in den Urlaub, oder fahre mit der Bahn/ dem Bus. Zumindest bisher.

Denn letztes Jahr musste mein perfekt geplanter Urlaub an der Ostsee fast ausfallen, weil der bestellte Reisebus einfach nicht kam. Erst nachdem ich und andere Reisegäste mehrmals angerufen hatten und uns beschwert hatten, wurden wir mit einem Bus 2 Tage später (!) vertröstet. Eine Frechheit.

Seitdem miete ich mir dann doch lieber einen Mietwagen von Europcar oder einem der anderen großen Autovermieter, wenn ich in der "näheren Umgebung" (Italien, Österreich, Schweiz..) einen Urlaub plane.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.