Startseite » Reiseforum » Familienurlaub » Niederlande mit der Familie

Reiseforum

Niederlande mit der Familie

Niederlande mit der Familie
Vanessa
22.12.2016 12:46
Hallo zusammen,

ich plane mit meiner Familie dieses Jahr nach Holland in Urlaub zu fahren. Bisher habe ich die Niederlande nur bei Durchreisen erlebt, dieses Mal möchte ich die Küste kennenlernen. Da wir alle nicht so die großen Camper sind, wollen wir uns ein Ferienhaus mieten. Jetzt ist nur die Frage wohin in Holland. Hat jemand da vielleicht einen Tip? Ich habe mich jetzt mal umgeschaut und denke das die Abschnitte bei "Den Helder" oder "Zandvoort" ganz interessant werden könnten. Bei Google die Bildersuche spuckt mir auf jedenfall bei Zandvoort ganz nette Bilder aus, zu Den Helder findet er da nicht soviel ausser Windmühlen. Was könnt ihr mir noch empfehlen? Mieten wollten wir über e-domizil, da wir letztes Jahr dort schon gebucht hatten und gute Erfahrungen machten.

Habt ihr sonst noch Tips was ich vielleicht noch beachten sollte? Achso, in welchen Städten würde sich denn ein Tagestrip eigentlich lohnen ausser Amsterdam? Ein bisschen was sehen würde ich schon gerne..
Andi
22.12.2016 12:47
Zandfoort ist der Urlaubsort der Deutschen, es ist schön dort und es gibt auch flache Sandstrände für Kinder. Für meine Geschmack mochte ich aber die etwas einsamere Nordküste mehr. Die Insel Terschelling hat uns besonders gut gefallen.
Anita
22.12.2016 12:47
Ich fand Zaandfort damals schön, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.