WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Amerika - Nordamerika » Roadtrip an der Nordostküste
WERBUNG

Reiseforum

Roadtrip an der Nordostküste

Roadtrip an der Nordostküste
Anna
22.12.2016 12:46
Wieso gibt es denn hier gar keine Themen? Das erstaunt mich ja wirklich... Ich wollte nur von meinem bishere schönsten Urlaub berichten. Mit meinem Freund war ich 2einhalb Wochen an der Nordostküste der USA unterwegs. Auto von Deutschland aus gemietet, am JFK abgeholt und losgefahren. Übernachtet haben wir immer in Motels, was super günstig war, weil noch Nebensaison (Ende April, Anfang Mai). Gegessen haben wir fast immer im Diner. Ein Erlebnis! Und Neuengland ist wunderschön! Wer Fragen dazu hat, gerne her...
Julia
22.12.2016 12:47
ich hab mal nen ähnlichen urlaub gemacht und fand es verblüffend, wie extrem freundlich fast alle amerikaner waren, mit denen wir zu tun hatten. kann man sich in deutschland gar nicht vorstellen...
Alessandro
22.12.2016 12:47
ja, das stimmt, das fand ich auch. die leute beschweren sich ja sogar oft darüber und meinen, diese freundlichkeit sei oberflächlich. das kann ich gar nicht verstehen. ich meine, wenn man sich nicht kennt, dann kann man doch trotzdem freundlich sein. warum sollte man denn unhöflich sein? das macht gar keinen sinn... ich finde die amis toll.
Tinchen
22.12.2016 12:47
Das klingt echt total toll. Wo wart ihr überall? Ich war bisher nur einmal in New York und will diesen Herbst noch mal rüber!
Ich recherchiere gerade für meine Bachelorarbeit in Amerikanistik zum Thema . Hast du die an der Nordostküste auch gesehen? In NY sind die schon sehr populär. In meiner Arbeit stelle ich die Unterschiede zu der Bewegung in Europa vor.
Madita
22.12.2016 12:47
Hey,

coole Geschichten die ihr da habt ich würde auch gerne mit Boa Lingua Englisch in den USA lernen um meine Chancen bei Bewerbungsgesprächen zu verbessern und einfach mal etwas von der Welt gesehen zu haben, weil ich mir bis jetzt noch nie Zeit für so etwas genommen habe was sich im Endeffekt eigentlich als sehr Schade herausstellt.

Ich möchte noch so gerne viele Orte sehen und erleben.

Welche Städte sollte man denn unbedingt besuchen in den USA bzw. welche Sehenswürdigkeiten?
Spontan fällt mir da nur New York, LA, Las Vegas und diverse National Parks ein.

Lg
Christine
22.12.2016 12:47
Und wir machen den Trip von der Westküste runter mit nem Camper
Heinrich
22.12.2016 12:47


So einen Trip in Nordamerika machen wir ebenfalls. Ostküste USA plus Kanada. Los soll es im August gehen. Das wird einfach wunderschön. Da kann man Tagelang durch die schönsten Orte fahren. Und man bestimmt einfach alles selbst. Die einzige Einschränkung sind Hin und Rückflug. Sonst müssen wir uns an eine Zeit und Ort halten. Fahren und schlafen werden wir in einem Wohnmobil. Den mieten wir direkt in den USA (http://www.cu-camper.com/de/). An den Orten, wo es uns besonders gut gefällt, bleiben wir dann länger.

Ist garnicht schlecht das Bett quasi hinter einem herzuziehen.
Thomas
22.12.2016 12:47
Hallo haiwaiigirl,

wie war denn das Essen im Diner? Man hört ja immer, dass der Kaffee dort sehr gut sein soll und die Burger gar nicht mit dem Zeug zu vergleichen wäre, das wir hier von Burger King und McDonalds kennen ... Und was hat das Essen dort im Durchschnitt gekostet?
Simon
22.12.2016 12:47
also als ich in Amerika war ist mir hauptsächlich eins aufgefallen: alles ist überdimensional! Vor allem das Essen! für wenig Geld kriegt man total viel und fettiges Essen - unglaublich!
Aber die Menschen dort sind wirklich total nett:)
Sind damals auch an der Küste entlang gefahren empfehle ich jedem weiter!
Gisela
22.12.2016 12:47
Hmm, klingt ja gut, zumindest, wenn man nicht auf die Figur achten muss
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.