WERBUNG

Startseite » Reiseforum » Afrika » Reisepartner zur WM 2010 in Südafrika
Werbung
Werbung

Reiseforum

Reisepartner zur WM 2010 in Südafrika

Reisepartner zur WM 2010 in Südafrika
Jessi
22.12.2016 12:46
Hallo Reiseforum,

ich (w,27) suche noch nette Reisegruppen, die zur WM 2010 in Südafrika gehen. Ich habe Karten für ein Vorrundenspiel mit deutscher Beteiligung und für das Halbfinale.

Dazwischen würde ich gerne etwas Kapstadt kennenlernen und ggf. ein paar kleine Tagestouren machen. Dafür suche ich noch eine Gruppe oder mindestens einen Reisepartner, mit dem ich die Touren planen und durchführen kann.

Kennt ihr jemanden, der zur WM in Südafrika ist, oder seid ihr vielleicht selbst unten und würdet mich aufnehmen?

Danke für Antworten,
Marie
Julia
22.12.2016 12:47
Hallo Marie,

einen Reisepartner kann ich Dir leider nicht bieten.

Aber eine Unterkunft und auch Touren, um Kapstadt und Umgebung kennenzulernen.

Wir haben ein Gästehaus in Somerset West, was sehr nahe an Kapstadt liegt, und bieten natürlich Unterkünfte in netter, privater Atmosphäre an (unser Gästehaus hat nur 4 Zimmer), als auch Touren in die nähere und weitere Entfernung.

Bei Interesse melde Dich doch.

Viele Grüße aus Somerset West

Tina
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.