WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » (Früh)Rentner f. Urlaube, Leben auf Gran Canaria ges.
Werbung
Werbung

Reiseforum

(Früh)Rentner f. Urlaube, Leben auf Gran Canaria ges.

(Früh)Rentner f. Urlaube, Leben auf Gran Canaria ges.
Lene
22.12.2016 12:46
Hallo Ihr lieben,

mag jemand von Euch auch das Reisen oder sogar das dauerhafte Leben auf Gran Canaria ????.
Ich suche einen (Früh)Rentner, der sich ebenfalls für Gran Canaria begeistern kann und eine liebevolle, vertrauensvolle, asexuelle Beziehung sucht. Ich bin zw. 40-50 Jahre und 1,70 m gross, liebevoll und gutaussehend (sagen meine Bekannten)

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Liebe Grüsse
Annette
22.12.2016 12:47
Guten Tag,oder wie es in meiner Region lautet,grüss dich.
Da ich in solchen Angelegenheiten keine Erfahrung habe,gebe ich dir ein paar Daten zu meiner Person. Ich bin der Karl,68 Jahre alt,180 groß,84 kg,bin unabhängig,wohne seit 18 Jahren an der deutsch österreichischen Grenze in Braunau/Inn(Oberösterreich).Braunau gegenüber liegt Simbach am Inn(Bayern).Ich mag den Süden,die Wärme, Mentalität und Lebensweise.Ich war schon auf Teneriffa und Menorca,damals mit dem Fahrrad. Außerdem war ich oft in Griechenland.
Ideal wäre es,wenn Du mich mittels Videoanruf über Skype kontaktieren könntest.Das hat den Vorteil,daß wir uns sofort sehen und sprechen könnten.
Ich hoffe meine Zeilen finden dich in guter Stimmung und verbleibe,auf eine pos.Antwort,oder einen Anruf über Skype wartend mit lieben Grüßen.
Karl
PS.: Rentner ist nicht gleich Rentner,doch sollte ich dir zu alt sein,ja dann......
Carmen
22.12.2016 12:47
Guten Tag,oder wie es in meiner Region lautet,grüss dich.
Da ich in solchen Angelegenheiten keine Erfahrung habe,gebe ich dir ein paar Daten zu meiner Person. Ich bin der Karl,68 Jahre alt,180 groß,84 kg,bin unabhängig,wohne seit 18 Jahren an der deutsch österreichischen Grenze in Braunau/Inn(Oberösterreich).Braunau gegenüber liegt Simbach am Inn(Bayern).Ich mag den Süden,die Wärme, Mentalität und Lebensweise.Ich war schon auf Teneriffa und Menorca,damals mit dem Fahrrad. Außerdem war ich oft in Griechenland.
Ideal wäre es,wenn Du mich mittels Videoanruf über Skype kontaktieren könntest.Das hat den Vorteil,daß wir uns sofort sehen und sprechen könnten.
Ich hoffe meine Zeilen finden dich in guter Stimmung und verbleibe,auf eine pos.Antwort,oder einen Anruf über Skype wartend mit lieben Grüßen.
Karl
PS.: Rentner ist nicht gleich Rentner,doch sollte ich dir zu alt sein,ja dann......
Philipp
22.12.2016 12:47
Grüß dich,
entschuldige bitte,hab vergessen dir meine Skype Adresse mitzuteilen-Karl Linzner,Braunau/Inn Österreich.
Gruß Karl
Michelle
22.12.2016 12:47
Bist du dir denn bei deiner Wahl (Gran Canaria) wirklich sicher?!
Als ich vor 2 Jahren mit meiner Frau dort war, kam es uns eher wie eine Partyinsel und weniger wie ein schönes Urlaubsparadies vor. Ansonsten gibt es außerhalb der Touristengegenden nicht wirklich viel bis garnichts zu sehen - der Rest von Gran Canaria ist also relativ hässlich.
Der Vorteil ist natürlich, dass ein Urlaub auf Gran Canaria meist ziemlich billig ist - da reicht das Geld sogar noch für einen Chauffeur von http://www.ufp-schueller.de/ , der einen zum Flughafen bringt..
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.