WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Europa » Nächstes Jahr nach Malaga
Werbung
Werbung

Reiseforum

Nächstes Jahr nach Malaga

Nächstes Jahr nach Malaga
Stefan
22.12.2016 12:46
Hallo,

ich will nächstes Jahr mal nach Malaga fliegen. Es ist eine recht große Stadt im Süden Spaniens und ich wollte mal wieder ans Mittelmeer.

Ich habe deshalb im Internet nach einem Flughafentransferdienst gesucht und diesen hier gefunden:


Kennt den schon jemand? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Grüße Fly
Tjana
22.12.2016 12:47
Kann ich nur wenig drüber sagen, also über die Stadt!
Obwol ich einmal dort im Stadion war..hatte leider keine Zeit, aber soll auch sehr schön sein!
Benjamin
22.12.2016 12:47
Malaga ist eine sehr sehr schöne Stadt! Kann ich dir echt nur empfehlen. Mehr Süden in Spanien kannst du nicht haben
Ibo
22.12.2016 12:47
Malaga ist wirklich super schön Super Ziel gewählt
Und in Andalusien hast du Sonne satt. Ich würde, wenn du länger dort sein solltest, auch die Möglichkeit nutzen, mit den Buslinien in die nächsten/umliegenden Städte zu fahren. DIe Bustickets sind sehr günstig und es gibt noch so einige sehenswerte Städte in Andalusien!!!
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.