Startseite » Reiseforum » Unterkünfte / Hotels / Ferienhäuser » Infos zu Conil und Apartments

Reiseforum

Infos zu Conil und Apartments

Infos zu Conil und Apartments
Stefan
22.12.2016 12:46
Hallo
wir wollten im Spätsommer einmal nach Andalusien Urlaub machen. Als Urlaubsort haben wir den Ort Conil de la Frontera ins Auge gefasst, war von Euch schon mal jemand in dem Ort gewesen und kann hier Tipps und Informationen zur Infrastruktur geben?

Aus Zufall sind wir auf den Ort in einem Reiseführer gestossen und waren begeistert von der Beschreibung über die Stränden. Wir hatten vor mit dem Mietwagen von Malaga oder von Jerez de la Frontera zu fahren oder empfehlt ihr hier was anderes?

In Conil wollten wir dann ein mieten und haben auch schon ein paar Objekte im Blick oder sollten wir besser ins Hotel gehen?
Was sollten wir auf gar keinen Fall verpassen wenn wir vor Ort sind?

Über Eure Informationen sind wir gespannt.
Franz
22.12.2016 12:47
Nicht verpassen würde ich meinen, sollte man die Felsbucht von Roche. Liegt ein wenig außerhalb, Richtung Norden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Katharina
22.12.2016 12:47
Wird bestimmt ein schöner Urlaub in Conil. An eurer Stelle würde ich auf jeden Fall einen Besuch in die Altstadt mit einbeziehen, weil sie wirklich ziemlich schön ist und der Ort eine (leider fast vergessene) Geschichte zu bieten hat; wenn euch die Geschichte stärker interessiert, lohnt sich eventuell sogar das Buchen einer Reise durch die Altstadt. Derartige Reisen kann man in den Tourismusbüros vor Ort mieten.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.