WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Event » Festival des deutschen Films
Werbung
Werbung

Reiseforum

Festival des deutschen Films

Festival des deutschen Films
Alex
22.12.2016 12:46
Hallo,
meine Liebste interessiert sich sehr für Film und fernsehen (auch schon aus beruflichen Gründen). Nun würde ich gerne mit ihr einen kleinen Kurztrip ins Gebiet Rhein-Neckar machen, da dort wohl immer das Festival des deutschen Films statt findet. War jemand vlt schonmal von euch dort? Ich habe mir hier im Internet schon ein paar Infos geholt:
Kann man das Festival einfach so besuchen oder brauch man dazu eine bestimmte Einladung? Habt ihr noch weitere Infos für mich??
Danke schonmal im vorraus
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.