WERBUNG

Startseite » Reiseforum » Asien - Südostasien » Thailand-Rundreise, spontan und ungeplant
Werbung
Werbung

Reiseforum

Thailand-Rundreise, spontan und ungeplant

Thailand-Rundreise, spontan und ungeplant
Katja
22.12.2016 12:46
Hallo Thailand-Freunde,

ich plane eine Thailand-Rundreise (von Bangkok aus in den Norden nach Chiang Mai) mit Bus, Bahn und anderen Fortbewegungsmitteln. Dabei steht der Fokus auf wenig Luxus, viel ländliches Leben kennenlernen.

Wer interesse hat, kann mir ja eine PN schicken. Geplant ist eine kleine Reisegruppe (mixed, 5-6 Leute, Alter eigentlich egal), die großes Thailand-Interesse zeigt.

Über Nachrichten würde ich mich freuen. Fragen gerne als Antwort auf dieses Posting. Parallel dazu habe ich auch eine Kontaktanzeige auf urlaubspartner.net geschalten.

Gruß,
Thailandfan
Ines
22.12.2016 12:47
Da meine letzte Reise so erfolgreich war und ich einen wirklich klasse Reisepartner gefunden habe, möchte ich es auf diesem Weg einfach erneut probieren. Alex, mit dem ich Anfang letzten Jahres unterwegs war, ist jetzt ein halbes Jahr in Kambodscha und hat leider keine Zeit, mit mir erneut Thailand unsicher zu machen. Deshalb habe ich wieder eine Kontaktanzeige auf urlaubspartner.net geschalten (einfach mal unter Thailand schauen, ich heiße Carsten - ihr findet die Anzeige schon). Ich hab noch keinen zeitlichen Rahmen, auch ein Termin steht noch nicht fest. Sprechen können wir ebenfalls auch noch über die eigentliche Reiseroute, ich hab auch schon einiges an Thailand-Erfahrung, von daher kann ich Dir auch gerne was zeigen.

Schreibt mir - gerne hier per PM oder als Antwort auf meine Kontaktanzeige (den Link hats hier leider nicht akzeptiert)

Euer Carsten.
Taami
22.12.2016 12:47
Tolle Idee! Thailand ist wirklich ein traumhaftes Land.
Meine Bekannten schwärmen sehr vom dem Land und ihrem Urlaub. Sie haben schon die verschiedensten Asien Rundreisen gemacht und haben erzählt, dass Thailand bisher ihr schönstes Land war. Muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, wenn es der Geldbeutel zulässt
Winfried
22.12.2016 12:47
das klingt super, war vor einem Jahr in Thailand.
Aber dir viel Spaß auf der Reise
Frank
22.12.2016 12:47
Thailand ist wirklich ein tolles Land!
Genieße es!
Roselinde
22.12.2016 12:47
Moin,

eine Reise nach Thailand zahlt sich meiner Meinung nach immer aus, das Land hat wesentlich mehr zu bieten als man sich vorstellen mag.

Das reicht von der kulturellen Seite und geht hin bis zu einem sehr spannenden Nachtleben. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei http://www.sexurlaub.org/nachtleben-thailand etwas genauer darüber informieren.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.